CCWG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Blick in die Sonne....(Sunrise)

Nach unten

Ein Blick in die Sonne....(Sunrise) Empty Ein Blick in die Sonne....(Sunrise)

Beitrag von DerMo Do Dez 12, 2013 10:31 am

Straßenname: Sunrise
Name: Lucky O'Shea
Rasse: Elf
Geschlecht: weiblich
Größe: 1,80 m
Gewicht: 50 kg
Statur: schlank
Hautfarbe: weiß
Haarfarbe: Gold
Augenfarbe: Violett


Konstitution: 4
Geschick: 6
Reaktion: 5
Stärke: 4
Willenskraft: 3
Logik: 3
Intuition: 4
Charisma: 6
Edge: 1
Magie: 0
Ini: 11

Talentgruppen:
Schauspielerei: 4
Elektronik: 1

Fertigkeiten:
Akrobatik: 5
Infiltration: 3
Klingenwaffen: 5
Pistolen:4
Schnellfeuerwaffen: 4
Bodenfahrzeuge: 2
Klettern: 2
Gebräuche: 4
Beschatten: 2
Wahrnehmung: 2
Sprengstoffe: 1
Schleichen: 4

Wissensfertigkeiten:
Filme: 3
Diven der 90er Jahre: 2
Wohnorte der Stars: 3
Hot Spots: 4
Regie: 1
Stunts: 2

Vorteile:
Bewegungstalent
Katzenhaft

Nachteile:
Auffälliger Stil
SIN-Mensch
Verpflichtung (Tochter)

Rest folgt...

DerMo

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 04.12.13

Nach oben Nach unten

Ein Blick in die Sonne....(Sunrise) Empty Re: Ein Blick in die Sonne....(Sunrise)

Beitrag von DerMo Do Dez 19, 2013 6:52 pm

Connections:
Bernie Billstein (Medienproduzent) 1/4
Ein mächtiger Mann wenn es um die Produktionen von TV Formaten und Serien geht. Stellt man sich mit ihm quer hat man in LA verloren.

Amber O`Neal (Schieberin) 1/1
Du brauchst etwas? Amber besorgt es dir! Natürlich nur wenn du zahlen kannst und du einen Ruf hast.

JT Smith a.k.a. Flashlight (Reporter/Paparazzi) 4/1
Ein notwendiges Übel oder doch der beste Freund der Stars? Es kommt wohl drauf an was du ihnen gibt's. Doch ein steht fest. Flashlight versteht seinen Job und schreckt auch nicht davor zurück die oder andere Straftat zu begehen um das Foto des Jahres zu schießen.

Larry Dallas (Besitzer des Purple Dream) 2/1
Das legendäre Purple Dream ist zwar ein wenig in die Jahre gekommen. Genau wie sein Besitzer, der Zwerg Larry Dallas, aber wenn die Stars mal ein wenig Zerstreuung oder einen Drink brauchen sind sie hier genau richtig. Larry schaut nicht danach was man sich so reinpfeift solange du es bezahlst geht es klar.

Terry Brock (Filmstar) 2/3
Brock ist Star der Serie "Warhammer 60k" die seit 4 Staffeln erfolgreich im Trideo ausgestrahlt wird. Ein Bild von einem Mann dem unzählige Affären nachgesagt werden genauso wie Verbindungen zum organisierten Verbrechen. Immer gut für den einen oder anderen Skandal was seiner Popularität aber keinen Abbruch tut.


Zuletzt von DerMo am Di Jan 07, 2014 5:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

DerMo

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 04.12.13

Nach oben Nach unten

Ein Blick in die Sonne....(Sunrise) Empty Re: Ein Blick in die Sonne....(Sunrise)

Beitrag von DerMo Do Dez 19, 2013 7:07 pm

Filmbiographie:
Studierte am LA Moviecollege und spielte in der Jugend Theater.

Ein paar kleine Auftritte als Komparsin in diversen Serien.

Erst größere Nebenrolle im Film "Tsunami Apokalypse" als Teil eines Liebespaares das die ersten Opfer des Sturms wurde.
- Tsunami Apokalypse? Nie gehört!
- Der war auch so schlecht das er nicht mal im Trideo augestrahlt wurde sondern direkt auf DVD erschien.
- Auf Was?
- Auf DVD!
- ???

Erste etwas größere Nebenrolle in dem Sci-Fi Film "Time-Traveller - The Re-Return"

- Hab ich gesehen der war cool obwohl ich ihn nicht verstanden habe. Er reist in die Zukunft und dort haben sie keine Technik mehr? Aber die Frauen sahen heiß aus!

Durchbruch mit der Serie "Warhammer 60 k" als Eldarkriegerin Lelith die sie in Staffel 3 und 4 spielte. Staffel 5 soll Folgen. Serie bezieht sich auf ein erfolgreiches Brettspiel in den 1990ern.

- Ich liebe die Staffel 4 und Lelith ist echt heiß..und brutal
- Als Gegenspieler zu Brock hat sie mir gut gefallen. Ich habe gehört die beiden hatten auch im realen was miteinander
- mit welcher Frau hatte Brock eigentlich nichts?
- Mit deiner Mama?

DerMo

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 04.12.13

Nach oben Nach unten

Ein Blick in die Sonne....(Sunrise) Empty Re: Ein Blick in die Sonne....(Sunrise)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten