3. Kurzrun - Lästige Konkurrenz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

3. Kurzrun - Lästige Konkurrenz

Beitrag von Dennis am Mo Jan 06, 2014 11:09 am

Nach einer gelungenen Partie "Chaos in der Alten Welt" haben wir noch einen Kurzrun angerissen.


Auftraggeber: Gangboss Jesus der Brothers of Chaos (Connection Martin)
Es galt ein konkurriendes Chiplabor galt es zu zerstören, um ein wie auch immer geartetes Zeichen zu setzen. Ling Chen, der Kopf der Dealer, war in jedem Fall zu eliminieren.

Eine interessante Kampfsimulation, die zeigte, dass Maschinenpistolen und Höllenhunde (?!), nach den neuen Regeln sehr gefährlich sind.

Beteiligte: Truman, Sunrise, Firedragon
Geld 5k pro Runner
Karma 3

_________________
Commala - Come - Come
the journey's never done.
avatar
Dennis
Admin

Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 03.12.13

http://ccwg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: 3. Kurzrun - Lästige Konkurrenz

Beitrag von Delta Pi am Mo Jan 06, 2014 6:42 pm

japp das war eine "heiße Angelegenheit....
avatar
Delta Pi

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 04.12.13
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Re: 3. Kurzrun - Lästige Konkurrenz

Beitrag von DerMo am Di Jan 07, 2014 11:14 am

Ja, die Kämpfe werden wohl in Zukunft brutaler, kürzer und mörderischer ausfallen. Der Höllenhund war schon ne Nummer für sich im Gegensatz zu früher. Aber hat Spaß gemacht auch die Kämpfe mal anzutesten

DerMo

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 04.12.13

Nach oben Nach unten

Re: 3. Kurzrun - Lästige Konkurrenz

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten