Gammaslayers

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gammaslayers

Beitrag von Dennis am Di Aug 18, 2015 4:39 pm

Herr Binder ist im Fallout Fieber und bietet in Bälde für den entspannten Zock zwischendurch Gammaslayers auf Rd20.

Madmax trifft auf Judge Dredd, Metro 2033 auf Hellgate London, Die Jugger auf Waterworld, Resident Evil auf The Day After und Solarfighters auf Fallout, I am Legend auf 28 Days later, Terminator auf Screamers und die Tribute von Panem auf Death Race.

_________________
Commala - Come - Come
the journey's never done.
avatar
Dennis
Admin

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 03.12.13

http://ccwg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Gammaslayers

Beitrag von DrGonzo am Mi Aug 26, 2015 7:13 pm

Count me in
avatar
DrGonzo

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 04.12.13
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Re: Gammaslayers

Beitrag von Xylel am Do Aug 27, 2015 3:49 pm

Yoahr...
vermutlich mit einem Verseuchten Paramental (eher Technomant, aber nach 1 Folge iZombie vielleicht auch Telepath...^^)
avatar
Xylel

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 03.12.13

Nach oben Nach unten

Re: Gammaslayers

Beitrag von Dennis am Mo Aug 31, 2015 11:37 am

Gammaslayers könnt ihr halten wie ihr möchtet. Ich habe schon eine Seite entworfen, komme von hier aber nicht auf die Seite um den Link zu versenden. Ich wollte es wahrscheinlich eh lieber Richtung Brettspiel mit Rollenspielelementen halten, sonst wird es mir mit Traveller zu viel.

Zusammenfassend Martin (ganz kreativ und was vollkommen Neues) einen verseuchten Telepathen, Simon (auch ganz was Neues) einen ordinären Streuner, dann wäre für Dich Meiko ein Kämpfer sehr willkommen.

Regeln findet Ihr online, Startgeld 500, und bedenkt bitte, dass irgendwelche häßlichen, verachteten, zu großen, oder was auch immer mehr Geld zahlen müssen.

_________________
Commala - Come - Come
the journey's never done.
avatar
Dennis
Admin

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 03.12.13

http://ccwg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Gammaslayers

Beitrag von DrGonzo am Mo Aug 31, 2015 12:04 pm

Meiner geht so Richtung Schrotter/Jäger. Raus ins Ödland und mit nem Rucksack voller Überraschungen zurück.
avatar
DrGonzo

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 04.12.13
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Re: Gammaslayers

Beitrag von Dennis am Mo Aug 31, 2015 1:45 pm


_________________
Commala - Come - Come
the journey's never done.
avatar
Dennis
Admin

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 03.12.13

http://ccwg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Gammaslayers

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten