SR Gelabere

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

SR Gelabere

Beitrag von Dennis am Do Dez 05, 2013 9:30 am

Rund um Shadowrun

Ideen, Wünsche, sonstiges.

Es wäre schön, wenn ihr die Charaktere wieder gesondert reinstellen könntet mit Motivationen, Vorteilen, Nachteilen, ähnlich wie die Akten von Dark Heresy. Vielleicht fällt Euch was cooles ein, was man vor den Charakternamen setzen kann. Vielleicht sowas wie eine Polizeiakte/ Konzerprofil /Reporteressay (besseres Wort fällt mir gerade nicht ein) zehn Jahre in der Zukunft mit einer Retrospektive auf den Charakter

Ich werde demnächst auch sowas wie erwerbare Immobilien einstellen. Natürlich bekommen nur Leute mit einer SIN den Zugriff auf diese, genau wie auf einen höheren Lebensstil What a Face 


@ Martin: der Stadtrat sollte lt.- Regelbuch Einfluss 5 haben. Vielleicht kannst Du da noch was umstellen.
@Meiko: Danke für das neue Profil von Firedragon. Ein Decker ist im Moment doch besser umzusetzen als ein Technomancer. Wie kommst Du eigentlich auf Logik 7?
avatar
Dennis
Admin

Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 03.12.13

http://ccwg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: SR Gelabere

Beitrag von DrGonzo am So Dez 08, 2013 11:44 am

Noreen und ich haaten letzten Sa in Bochum mal ne Testrunde SR5. War sehr nett.
avatar
DrGonzo

Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 04.12.13
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Re: SR Gelabere

Beitrag von Dennis am So Dez 08, 2013 12:48 pm

Ihr geht fremd????

_________________
Commala - Come - Come
the journey's never done.
avatar
Dennis
Admin

Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 03.12.13

http://ccwg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: SR Gelabere

Beitrag von DrGonzo am So Dez 08, 2013 1:01 pm

Wir warne angetrunken... Es ist einfach passiert... Embarassed  Wir lieben Euch doch.

Ne Spass beiseite Flo und Peggy hatten sich die Regeln auf der Spiel geholt und Flo hatte sich mal Examensfrei genommen. Da wir uns seit Juli mal treffen wollten haben wir das mal vereint. War aber ein One Shot mit versiebtem Run. Troll Headhunter und Undercover Mensch von Noreen. Hab die Regeln jetzt auch und lese mich mal ein in die Magie. Gefällt mir soweit ganz gut was die gemacht haben obwohl ich nicht viel zu SR4 sagen kann.
avatar
DrGonzo

Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 04.12.13
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Re: SR Gelabere

Beitrag von Xylel am So Dez 08, 2013 4:25 pm

Ich wusste es! Du und Flo! Ihr... Ihr... *Schluchz*Shocked No afro 
avatar
Xylel

Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 03.12.13

Nach oben Nach unten

Re: SR Gelabere

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten