2. Weihnachtsrun - Weihnachtsrun

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

2. Weihnachtsrun - Weihnachtsrun

Beitrag von Dennis am Do Dez 05, 2013 11:30 am

Weihnachten 2071 steht vor der Tür und nicht zum ersten Mal fragt ihr Euch, ob die Stadt verrückt geworden ist. Die große Werbeoffensive von Horizon hat bereits vor Wochen jedes vernünftige Maß weit hinter sich gelassen und gleicht immer mehr einem wahnsinnigen Gehirnwäschefeldzug. Kitschige Werbejingles donnern an jeder Straßenecke aus den Lautsprechern, unterbrocen nur vom ständigen Ho-Ho-Ho der Weihnachtsmänner. Armeen von Werbe-AROs bombardieren die Horden der Einkaufswütigen mit Schnäppchenangeboten und treiben wie hirntote Zombies durch die überfüllten Straßen und Kanäle zu den Konsumtempeln.

Aber Rettung naht: Heiligabend steht kurz bevor. Nur noch wenige Tage, dann werdet ihr friedvolle sehs Monate ohne Weihnachtswerbung durchleben können. Bis der ganze Wahnsinn wieder von vorne beginnt...
avatar
Dennis
Admin

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 03.12.13

http://ccwg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: 2. Weihnachtsrun - Weihnachtsrun

Beitrag von DerMo am So Dez 08, 2013 12:27 am

Oh, ich werde so in den Weihnachtsmodus einsteigen und die Charaktere mit viel Glitter und Weihnachtskram überziehen. Weltklasse!santa santa santa santa 

DerMo

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 04.12.13

Nach oben Nach unten

Re: 2. Weihnachtsrun - Weihnachtsrun

Beitrag von Xylel am So Dez 08, 2013 11:27 am

Das ist... bedauerlich...

Wir haben übrigens gestern in der kleinen Runde folgende Entscheidung gefällt: wir wünschen uns einen widerkehrenden Gegenspieler: einen elfischen Ki-Adepten, der u.a. auf einem Polizeischild eine Rolltreppe heruntersurft. Seine Spezialisierung sollte auf Bögen liegen. Und Sichtverstärkung ("Was sehen deine Elfenaugen??!").
Beim Weihnachtsrun kann er dann als Weihnachtself auftreten...rendeer
avatar
Xylel

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 03.12.13

Nach oben Nach unten

Re: 2. Weihnachtsrun - Weihnachtsrun

Beitrag von Dennis am Mo Dez 09, 2013 11:30 am

Willkommen im Irrenhaus! Schon seit endlosen Wochen sind LA und Weihnachten untrennbar miteinander verbunden. Der einheimische Konsumapparat scheint mit jedem Jahr in seinem Bestreben wahnsinniger zu werden, auch den letzten Feiertagsmuffel in Spendierlaune zu knüppeln.
Weihnachtsmänner sind überall auf den Straßen, Menschenmengen prügeln sich um künstliche Weihnachtsbäume und kein Tag vergeht, an dem der Postkorb nicht vor scheinheiligen Spendenaufforderungen überquillt.
In dieser verrücktesten aller Jahreszeiten ist es nicht einfach, Runner zu finden, die wahnsinnig genug sind an Heiligabend die Sicherheit ihres Heims zu verlassen. Genau die richtige Gelegenheit, um für einen einfachen
Job ordentlich Kohle zu kassieren. Sollte man zumindest meinen…


Obacht für die Runner mit Verpflichtungen. Die Verwandtschaft will besucht werden.
avatar
Dennis
Admin

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 03.12.13

http://ccwg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: 2. Weihnachtsrun - Weihnachtsrun

Beitrag von Delta Pi am Mo Dez 09, 2013 10:33 pm

Was soll ich da sagen...kann auch nichts dafür das meine Schwester mal wieder vor meinen Eltern flüchtet  Razz  um sich vor der Weihnnachtsfeier zu drücken... gut das ich meine Eltern ein Paket schicke und so den Ärger nicht noch weiter schürre Razz ich will ja nicht das es zu hause zum Mord und Totschlag kommt...aber dazu am WE mehr dann denke ist meine Biographie/Filmograhie fertig... muss nur noch schauen wie ich das online stellen kann.... (Datei)
avatar
Delta Pi

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 04.12.13
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Re: 2. Weihnachtsrun - Weihnachtsrun

Beitrag von Dennis am Mo Jan 06, 2014 10:52 am

was passierte in Stichpunkten
Auftraggeber: Mr. Johnson, vermittelt über Schieberin Amber O'Neill

Einzudringen war in das Haus /Anwesen des Vory-Buchhalters Vladimir Vostock, um eine E-mail abzufangen.
Als Weihnachtsmänner /Elfinnen und Fahrer verkleidet haben die Runner während der Weihnachtsfeierlichkeiten/Spendengala das Gelände betreten.
Mit viel Glück kam es aufgrund des doch recht unkoordinierten Vorgehens zu keiner Katastrophe, da von ihnen durch einen parallel laufenden Rache-Run des Zöllners und seines Team zu einer Ablenkung kam.

Beteiligte Runner
Sunrise, Firedragon, Bullitt, Trueman, Simons Russe
Geld 20k pro Kopf
Karma 6, Martin 8 wegen seiner weihnachtlich gesinnten Spende

_________________
Commala - Come - Come
the journey's never done.
avatar
Dennis
Admin

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 03.12.13

http://ccwg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: 2. Weihnachtsrun - Weihnachtsrun

Beitrag von Xylel am Mo Apr 04, 2016 9:52 pm

Dennis schrieb:
Karma 6, Martin 8 wegen seiner weihnachtlich gesinnten Spende

*Stern*
avatar
Xylel

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 03.12.13

Nach oben Nach unten

Re: 2. Weihnachtsrun - Weihnachtsrun

Beitrag von DrGonzo am Mo Apr 04, 2016 10:05 pm

ER HAT DEN SPIELLEITER BESTOCHEN!!! lol!
avatar
DrGonzo

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 04.12.13
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Re: 2. Weihnachtsrun - Weihnachtsrun

Beitrag von Dennis am Di Apr 05, 2016 10:50 am

sind für mich immer noch 19
8 im ersten für Martin
8 im zweiten für Martin, die anderen nur 6
3 im dritten für alle

8+8+3=19 oder will jemand einen Matheprof fragen? What a Face geek

_________________
Commala - Come - Come
the journey's never done.
avatar
Dennis
Admin

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 03.12.13

http://ccwg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: 2. Weihnachtsrun - Weihnachtsrun

Beitrag von Xylel am Mi Apr 06, 2016 6:19 pm

Mea Culpa, Mea Culpa, mea maxima Culpa...
Ich habe meinen Berechnungszettel kontrolliert, da hatte ich für den Weihnachtsrun 8 Karma als Grundwert eingetragen +2 Bonus...

Und der allmächtige Zettel hat doch immer Recht, oder... ODER...????!!! alien albino elephant
avatar
Xylel

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 03.12.13

Nach oben Nach unten

Re: 2. Weihnachtsrun - Weihnachtsrun

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten